Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/stadtraum/verkehr/055_Multimobil-Sharingangebote.php 18.12.2018 11:03:08 Uhr 21.04.2024 09:41:17 Uhr

Schiff und Flugzeug

Der Flughafen ist für die Dresdner das Tor zur Welt und für die Welt das Tor nach Dresden bzw. Sachsen. Es bestehen sehr gute Nonstop-Verbindungen zwischen Dresden und zahlreichen Zielen in Deutschland und dem europäischen Ausland. Die Vielfalt am Flughafen Dresden zieht nicht nur Reisende an: Welten- und Einkaufsbummler, Feinschmecker, große und kleine Technikfans kommen am Erlebnis- und Veranstaltungsort Flughafen auf ihre Kosten. 

Doch kein Besucher sollte Dresden - egal ob auf dem Luft oder Landweg - wieder verlassen, ohne Dresden einmal vom Wasser aus gesehen und einmal auf einem historischen Raddampfer das Obere Elbtal durchquert zu haben.