Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/archiv/2006/12/c_056.php 29.05.2015 01:12:14 Uhr 21.11.2019 19:29:10 Uhr
Meldung vom 28.12.2006

Dresden sagt Danke - Plakat zum Abschluss des Stadtjubiläums

Dresden sagt Danke: Und zwar „1000 x Danke allen Mitwirkenden an der 800-Jahrfeier!“ So ist es nachzulesen auf mehr als 200 großen, städtischen Plakaten, die vom
2. bis 16. Januar 2007 in ganz Dresden zu sehen sind.

Über 450 Veranstaltungen, eine facettenreiche Stadtfestwoche, ein fulminanter Festumzug, ein Feuerwerk der Superlative, die ZukunftswerkStadt — das und noch viel mehr gab es im Festjahr 2006 in Dresden. Am Festprogramm haben mindestens 1500 Dresdner Vereine, Einrichtungen, Institute und Initiativen mitgewirkt. Wer mittun wollte, war dazu eingeladen. Tausende Ehrenamtliche unterstützten mit ihrem Einsatz die Veranstaltungen. Deshalb dankt die Landeshauptstadt Dresden allen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Einrichtungen, Instituten, Initiativen und den Sponsoren und Förderern. Gemeinsam wurde in Dresden gefeiert — gemeinsam wurde ein würdiges Jubiläumsjahr mit unvergesslichen Höhepunkten geboten.

Die Plakate wurden im Auftrag der Landeshauptstadt Dresden von der Dresdner Werbeagentur CCP Kummer gestaltet.

Landeshauptstadt Dresden

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon +49(0351) 4882390
Fax +49(0351) 4882238
E-Mail E-Mail


Postanschrift

PF 12 00 20
01001 Dresden

Drucken