Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/archiv/2004/01/c_015.php 29.05.2015 00:23:31 Uhr 20.07.2019 10:43:13 Uhr
08.01.2004

Winterdienst: Hauptstrecken sind frei

Die Hauptstrecken sind frei, aber Vorsicht ist heute noch im Nebennetz geboten – das meldet der Dresdner Winterdienst heute. Nachdem die Männer vom Straßen- und Tiefbauamt gemeinsam mit den Auftragnehmern der Stadt von Dienstag Morgen 3 Uhr bis Mittwoch Abend 22 Uhr ununterbrochen im Einsatz waren und nun Tauwetter einsetzt, entspannt sich die Lage langsam.

Trotzdem rückte der Winterdienst heute Morgen bereits 2 Uhr aus, um gegen Überfrierungen zu streuen. Insbesondere in den Höhenlagen, an bergigen Strecken und auf Brücken war dies notwendig. Störungen gab es nicht, der Berufsverkehr rollt. Glatt ist es noch im nicht betreuten Nebennetz. Der Winterdienst ist heute voraussichtlich bis 21 unterwegs.

Landeshauptstadt Dresden

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon +49(0351) 4882390
Fax +49(0351) 4882238
E-Mail E-Mail


Postanschrift

PF 12 00 20
01001 Dresden

Drucken