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https://www.dresden.de/de/rathaus/dienstleistungen/sondernutzung-gruenanlagen.php 02.09.2022 13:12:10 Uhr 07.12.2022 21:19:42 Uhr

Sondernutzung öffentlicher Grünanlagen

Die Abteilung Verwaltung/Finanzen/Grundstücke des Amtes für Stadtgrün und Abfallwirtschaft ist zuständig für:

  • Informationen zur Sondernutzung öffentlicher Grünanlagen (Sondernutzungserlaubnisse für öffentliche Grünanlagen)
  • Entgegennahme von Anträgen (schriftlich mindestens sechs Wochen vor der geplanten Nutzung)
  • Genehmigungen zur Sondernutzung öffentlicher Grünanlagen, Erhebung von Gebühren und Nutzungsentgelten
  • Erteilung und Kontrolle von Auflagen

Die Satzung über Erlaubnisse und Gebühren für Sondernutzungen der öffentlichen Grünanlagen der Landeshauptstadt Dresden liegt hier zum Download bereit:

Bitte wenden Sie sich an:
Sachgebiet Kleingarten- und Grundstückswesen
Grunaer Straße 2, 01069 Dresden
(Telefon 0351-4889612, Telefax 0351-4889613)

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