Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/rathaus/politik/oberbuergermeister/veranstaltungen.php 13.09.2022 13:43:18 Uhr 03.12.2022 09:27:37 Uhr

Veranstaltungen

Oberbürgermeister Dirk Hilbert während seiner Ansprache

Mit 18 zur Nachtschicht ins Rathaus! Der größte Club der Stadt startete nach zwei Jahren Corona-Pause am 2. September 2022 in die dritte Runde. Der Oberbürgermeister lud exklusiv alle Dresdnerinnen und Dresdner ein, die im Zeitraum vom 3. September 2021 bis 2. September 2022 volljährig geworden sind. Statt staubiger Akten gab es im Rathaus - vom Keller bis unters Dach - Live-Acts und DJs für eine Nacht.

Am 18. Juni 2022 empfing Oberbürgermeister Dirk Hilbert ca. 1.000 Gäste zu seinem Sommerempfang im Betriebshof Gorbitz. Geladen waren ehrenamtlich Tätige, die sich in und für den Dresdner Stadtteil Gorbitz engagieren sowie Gorbitzer Institutionen und Vereine, Anwohner/innen und Vertreter/innen aus Politik und Gesellschaft. Auch in den vergangenen jahren ehrte der Oberbürgermeister Menschen, die sich erhenamtlich in der Stadt engagieren mit einer großen Veranstaltung.

Drucken