Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/archiv/2015/04/pm_019.php 28.05.2015 22:57:31 Uhr 27.01.2020 07:36:46 Uhr
Meldung vom 08.04.2015

Bienertpark: Neue Tischtennisplatte wird eingeweiht

Tischtennisspiel am Freitag, 10. April

 

„Mit einer großzügigen Spende haben engagierte Anwohner maßgeblich dazu beigetragen, dass im Bienertpark nun auch eine Tischtennisplatte aufgestellt werden konnte, die ab sofort Alt und Jung zur sportlichen Betätigung einlädt", freut sich der Amtsleiter des Amtes für Stadtgrün und Abfallwirtschaft, Detlef Thiel. Am Freitag, 10. April 2015 wird ab 17 Uhr die neue Tischtennisplatte mit einem zünftigen Tischtennisspiel von den sportbegeisterten Anwohnern und dem Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft eingeweiht. Alle Interessierten sind hiermit herzlich eingeladen.

Der Bienertpark in Dresden - Dölzschen an der Dölzschener Straße ist bei Anwohnern und Besuchern ein beliebter Ort zum Spazieren gehen und zum Ausruhen. Dass auch aktive Erholung ganz oben auf der Wunschliste der Anwohner steht, wurde nun durch eine Einzelspende sehr deutlich.

Drucken