Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/wirtschaft/wirtschaftsstandort/projekte-kooperationen/wirtschaftsstammtisch.php 09.12.2015 09:12:09 Uhr 15.12.2017 22:50:13 Uhr

Wirtschaftsstammtisch

Der Wirtschaftsstammtisch ist eine regelmäßige Veranstaltung des Amtes für Wirtschaftsförderung und des Vereins proDresden. Er  bietet die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch über alle wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Themen sowie über aktuelle Aspekte der Stadtentwicklung, die für die Unternehmer von Interesse sind.

Vor allem mittelständische Unternehmen pflegen hier Kontakte mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik in entspannter Atmosphäre. Bis zu 200 Unternehmer und Unternehmerinnen folgen regelmäßig der persönlichen Einladung der Veranstalter.

Die erste Veranstaltung dieser Art gab es im November 1995. Bis heute konnten über 12.500 Teilnehmer begrüßt werden.

Drucken

Partner