Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/vermarktung/hochzeit-in-dresden/dienstleistungen/calesco-couture.php 31.03.2022 11:00:24 Uhr 19.04.2024 21:33:22 Uhr
Anzeige

Authentische Brautkleider

Finde Dein perfektes Brautkleid

Wir lieben zeitgemäße moderne Kleider für Frauen, die sich selbst treu bleiben möchten – authentisch, anspruchsvoll, schön, und wunderbar zu tragen – ganz ohne Kompromisse. Egal ob für die Strandhochzeit oder ob Du in einer Scheune, in einem stylishen Club oder in einem noblem Schlossgarten heiraten möchtest – wir finden mit Dir Dein Brautkleid.

Neben außergewöhnlichen Brautkleidern findest Du bei uns eine Mix & Match Kollektion, mit der wir zusammen Dein ganz individuelles Lieblingsoutfit zusammenstellen können. Wir beraten Dich fachkundig, herzlich und ehrlich in privater und ungezwungener Atmosphäre in einem besonderem Ambiente. Du hast unser Atelier ganz für Dich allein.

Clean Chic, New Boho oder Modern Vintage

Bei uns findest Du Brautmode, die sich von der Masse abhebt: Modern und zeitlos, elegant und natürlich, ohne viel Glitzer und Tüllberge. In unserem Atelier präsentieren wir Dir eine ausdrucksstarke Auswahl an hochwertigen Brautkleidern für die moderne Braut sowie wunderschöne Brautkleider im Bohostil, Vintage-Charme oder Hippiechic.

Neben unseren eigenen Kollektionen führen wir eine besondere Auswahl an in unserer Region einzigartigen Designerbrautkleidern angesagter europäischer Labels wie Rembo Styling, Marylise, küssdiebraut, die ebenso wie wir auf hohe Qualität achten, fair produzieren und mit hochwertigen Stoffen arbeiten.

Nachhaltigkeit spielt für uns eine große Rolle.

So findest Du bei uns eine große Auswahl an Brautkleidern, die Du auch nach Deiner Hochzeit noch tragen könntest. Wir beraten Dich sehr gern dazu, welche Änderungen nach Deiner Hochzeit möglich sind.

Das sind wir

Nachhaltig – Unsere Labels produzieren in Europa und wir bieten Brautkleider an, die man auch nach der Hochzeit noch tragen kann.

Modern und innovativ – Klassische Brautkleider mit viel Tüll wird man bei uns nicht finden, sondern Kleider, in denen man sich wohlfühlt.

Individuell – Unsere Modelle sind größtenteils individualisierbar, mit unserer Mix & Match Kollektion könnt Ihr Euch Euer ganz individuelles Lieblingsoutfit zusammenstellen.

Persönlich - Wir sind während Deiner Brautkleidanprobe nur für Dich da.

Flexibel – Auch wenn die Hochzeit schon in 2 Monaten ist versuchen wir Dir eine Lösung anzubieten.

Professionell – Langjährige Erfahrung als Dipl. Modedesignerin trifft auf maximale Kreativität und handwerkliche Perfektion.

Leidenschaftlich – Wir lieben was wir tun und das schon seit über 20 Jahren!

Kontakt

Calesco Couture - moderne Brautmode & Brautkleider in Dresden

©

Telefon 0351 8106272
Website www.calesco-couture.de


Postanschrift

Luboldtstraße 12, 01324 Dresden


Öffnungszeiten

Mo., Do.: geschlossen
Di., Mi., Fr.: 10 – 18 Uhr
Sa.: 10 – 14 Uhr

Wichtig: Wir möchten Dir gern unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Damit Du und Deine Lieben entspannt unseren Service genießen könnt, ist es wichtig, dass Du im Vorfeld einen Termin mit uns vereinbarst.