Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/stadtraum/verkehr/flugzeug-schiffahrt.php 11.10.2017 15:55:01 Uhr 21.10.2017 18:05:06 Uhr
Dampfer bei Schloss Pillnitz, Abendstimmung
© Sächsische Dampfschiffahrts-GmbH & Co. Conti Elbschiffahrts KG

Schiff und Flugzeug

Der Flughafen ist für die Dresdner das Tor zur Welt und für die Welt das Tor nach Dresden bzw. Sachsen. Es bestehen sehr gute Nonstop-Verbindungen zwischen Dresden und zahlreichen Zielen in Deutschland und dem europäischen Ausland. Die Vielfalt am Flughafen Dresden zieht nicht nur Reisende an: Welten- und Einkaufsbummler, Feinschmecker, große und kleine Technikfans kommen am Erlebnis- und Veranstaltungsort Flughafen auf ihre Kosten. 

Doch kein Besucher sollte Dresden - egal ob auf dem Luft oder Landweg - wieder verlassen, ohne Dresden einmal vom Wasser aus gesehen und einmal auf einem historischen Raddampfer das Obere Elbtal durchquert zu haben.

Elbeschifffahrt

Elbefähren

Flugzeug

Drucken

Partner