Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/stadtraum/umwelt/umwelt/klima-und-energie/faq.php 03.08.2017 10:29:40 Uhr 20.10.2017 05:29:48 Uhr

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wofür nutzt die Stadt die Umfrageergebnisse?

Warum fragt die Stadt nach dem persönlichen Gesundheitszustand und Wohlbefinden?

Kann auch eine andere als die angeschriebene Person den Fragebogen ausfüllen und zurücksenden?

Ich bin körperlich beeinträchtigt und habe Schwierigkeiten, den Fragebogen auszufüllen. Ich habe zudem niemanden, der mir beim Ausfüllen helfen könnte. Wie kann ich trotzdem an der Umfrage teilnehmen?

Was ist zu tun, wenn der Fragebogen verloren geht oder stark beschädigt wird?

Was ist zu tun, wenn der Rücksendeumschlag fehlt oder verloren gegangen ist?

Wozu dient der Barcode auf dem Fragebogen, wie kann hier Anonymität gewährleistet werden?

Wie können teilräumige Auswertungen erfolgen?

Wozu werden Fragen zur Person (z. B. Geschlecht oder Geburtsjahr) benötigt?

Wann und wo werden die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht?

Kontakt

Drucken

Partner