Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/rathaus/stellen-ausbildung/ausbildung/jav/Aufgaben.php 17.03.2016 13:24:10 Uhr 14.12.2017 03:22:19 Uhr

Was machen wir für euch?

Wir setzen uns als Interessenvertretung für Auszubildende und Studierende der Landeshauptstadt Dresden ein. Wir sind Ansprechpartner in allen ausbildungesrelevanten Dingen. Die JAV nimmt sich Anregungen und Beschwerden an, überwacht die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften und sucht bei etwaigen Problemen eine Lösung. Wir stehen helfend zur Seite und mit der Unterstützung der Azubis und Studis setzen wir uns für die Verbesserung der Ausbildung bei der Landeshauptstadt Dresden ein.

Wir organisieren für die Auszubildenden und Studierenden einmal im Jahr die Jugend- und Auszubildendenversammlung, Azubi-/Studi-Begrüßungsrunden, Freizeitveranstaltungen und nach Anlass Informationsveranstaltungen.

Wie ihr sehen könnt, haben wir eine Menge zu tun. Wichtig für uns ist natürlich der Kontakt zu den Azubis und Studis! Denn was wäre eine JAV ohne ihre Schützlinge? Nichts!
0
©

Drucken

Partner