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Aktuelle Informationen der Wohngeldbehörde

Änderungen bei der Annahme von Anträgen

Ihre Anträge und Unterlagen werden in allen Bürgerbüros bzw. durch die Bürgerberaterinnen und Berater in den Ortsämtern und Verwaltungsstellen der Ortschaften entgegengenommen. Hier erhalten Sie auch eine Beratung zu wohngeldrechtlichen Fragen.

Zudem haben Sie auch die Möglichkeit im Fachamt (Wohngeldbehörde) Anträge zu stellen oder Unterlagen abzugeben.

Komplette Anträge (ohne Nachfragen) können Sie auch in die Briefkästen des Sozialamtes auf der Junghansstraße 2 einwerfen oder an der Information (Haupteingang) abgeben.

Außerdem erreichen Sie zu den Sprechzeiten der Wohngeldbehörde diese über das Wohngeld-Bürgertelefon unter der Telefonnummer (03 51) 4 88 12 11.

Nachfolgend finden Sie die Adressen und Öffnungszeiten der Bürgerbüros, Ortsämter und Ortschaftsverwaltungsstellen.

Wohngeldformulare

Nachfolgend stellen wir Ihnen die aktuellen Antragsformulare zur Beantragung von Wohngeld zur Verfügung.